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Allgemeine Geschäftsbedingungen

ANMELDUNG

 

Möglich ist eine Registrierung für die offenen Trainings über unsere Website mit dem jeweiligen Anmeldeformular oder in schriftlicher Form via E-Mail. Bei letzterer Form benötigen wir folgende Angaben:

 

Name des Teilnehmers

vollständige Firmenanschrift bzw. Rechnungsanschrift

Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Teilnehmers

Sofern ein Training zum Registrierungszeitpunkt bereits ausgebucht ist, benachrichtigen wir Sie umgehend. Es besteht kein Anspruch auf diese Teilnahme.

 

SONDERSERVICE / WARTELISTE:

Ist Ihr Wunschtermin ausgebucht, dann können Sie sich ganz unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Wird ein Platz an dem gewünschten Termin frei, informieren wir Sie umgehend.

 

TEILNAHMEGEBÜHR

 

Die Teilnahmegebühr für ein offenes Training beinhaltet:

 

  • die Teilnahme am Training

  • die Bereitstellung umfangreicher Trainingsunterlagen

  • die Tagungspauschale der Räumlichkeiten und Technik

  • die Getränke (alkoholfrei), die Snacks und das 3-Gänge-Menü

 

Die Rechnung wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn per Mail zugestellt und ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitten wir Sie bei der Anmeldung um Angabe der genauen Rechnungsanschrift.

 

Bei Registrierungen innerhalb der letzten 2 Wochen vor Trainingsbeginn sind die Gebühren sofort zu zahlen. Ist die Teilnahmegebühr vor Beginn des Trainings noch nicht eingegangen, so besteht kein Recht auf eine Teilnahme.

 

HOTELRESERVIERUNGEN

 

Anfallende Übernachtungs- oder Reisekosten sind nicht in der Gebühr enthalten. Eventuell notwendige Zimmerbuchungen sind von den Teilnehmern selbst vorzunehmen.

 

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

 

  • Bei einem Rücktritt innerhalb von 6 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir Ihnen 30% der vereinbarten Honorarsumme bei Inhouse-Seminaren. Bei Offenen Seminaren werden 30% der Seminargebühren fällig, sofern kein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

  • Bei einem Rücktritt innerhalb von 4 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir Ihnen 50% der vereinbarten Honorarsumme bei Inhouse-Seminaren. Bei Offenen Seminaren werden 50% der Seminargebühren fällig, sofern kein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

  • Bei einem Rücktritt innerhalb von 2 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir Ihnen 75% der vereinbarten Honorarsumme bei Inhouse-Seminaren. Bei Offenen Seminaren werden 75% der Seminargebühren fällig, sofern kein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

  • Bei einem Rücktritt innerhalb von 1 Woche vor Seminarbeginn berechnen wir Ihnen 100% der vereinbarten Honorarsumme bei Inhouse-Seminaren. Bei Offenen Seminaren werden 100% der Seminargebühren fällig, sofern kein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

  • Alle Stornierungsfristen gelten unabhängig vom Anmeldezeitpunkt! Berechnungsgrundlage ist immer die 100%-ige Seminargebühr, unabhängig, welche Rabatte für die Teilnahme gewährt wurden.

  • Für die Umbuchung auf einen anderen Seminartermin wird ab 6 Wochen vor Seminarbeginn eine Umbuchungsgebühr von 350,00 € fällig.

  • Alle Storno- und Umbuchungsgebühren verstehen sich ebenso wie alle angegebenen Preise zzgl. MwSt..

ABSAGE EINER VERANSTALTUNG

 

Wir behalten uns das Recht vor, aus organisatorischen Gründen, z. B. zu geringer Teilnehmerzahl, die Veranstaltungen bis spätestens 2 Wochen vor Beginn abzusagen.

 

In diesem Fall können Sie alternativ an einem anderen Termin Ihrer Wahl umbuchen. Eine Umbuchung ist selbstverständlich 100% kostenfrei.

 

Sollte im Falle von höherer Gewalt oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen die Veranstaltung komplett ausfallen, haftet ResultPlus nicht für Reise- oder Hotelkosten, Arbeitsausfall oder entgangenem Gewinn.

 

DURCHFÜHRUNG DER OFFENEN TRAININGS

 

Sollten sich 4 oder weniger Teilnehmer anmelden, behält sich ResultPlus vor, das Training in angemessener Form zu kürzen. Wir behalten uns das Recht vor, im Falle von Krankheit oder höherer Gewalt den Referenten für das angegebene Training durch einen anderen Referenten zu ersetzen oder das Training auf einen anderen Zeitpunkt zu verlegen. Eine Umbuchung erfolgt kostenlos.

 

NUTZUNG VON BILD- UND FILMMATERIAL

 

Mit der Registrierung zu einem unserer Trainings akzeptieren Sie, dass eventuelle Bild- oder Filmaufnahmen unentgeltlich von uns für Werbezwecke verwendet werden dürfen.

 

ABLAUF DER TRAININGS/SEMINARE

 

ResultPlus behält sich vor, den Aufbau und die Inhalte frei zu gestalten. Es wird jedoch versichert, dass der Gesamtcharakter des Trainings eingehalten wird.

 

EIGENTUMSVORBEHALT LEHRMATERIAL

 

Die Teilnehmer erhalten während und nach dem Training wertvolle Unterlagen zur weiteren Vertiefung des Erlernten. Die Weitergabe dieser an Dritte (Personen, die weder Arbeitskollegen oder Mitarbeiter des Teilnehmers sind) ist nicht gestattet. Auch eine öffentliche Verbreitung von sämtlichen Lehrmaterialien ist nicht zugelassen.

 

Gleiches gilt für die Veröffentlichung in öffentlich zugänglichen Internetportalen: Das Sharing von Audio- oder Videodaten, digitalen Präsentationen und Skripten ist nicht erlaubt.

 

VERANSTALTUNGSORTE

 

Für eine reibungslose Anreise und einen angenehmen Aufenthalt im Training führen wir unsere Trainings und Seminare stets in ausgewählten Hotels  durch, die zentral gelegen und somit gut erreichbar sind.

 

ZAHLUNG / PREISE

 

Sämtliche angegebene Preise auf der Website von ResultPlus verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, zzgl. der gesetzlichen MwSt. Die genannten Preise sind unverbindlich.

 

Bei einer Buchung nach Ablauf des Frühbucher-Preises besteht kein Anspruch mehr auf die Ermäßigung und der reguläre Preis ist für eine Teilnahme zu entrichten.

 

Die Teilnahme-Gebühr wird nach der Buchung mit Nennung des Zahlungsziels in Rechnung gestellt. Der Rechnungsversand erfolgt in der Regel per E-Mail.

 

GERICHTSSTAND

 

Unsere AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) unterliegen deutschem Recht. Gerichtsstand ist Mainz.

 

Wir behalten uns Änderungen vor. Stand: 01. September 2023 / ResultPlus]

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